Holistic Harmony
Seminare – Ausbildungen – Behandlungen
Logo
Holistic Harmony in Zürich
Home
Holistic Harmony
Holistic Pulsing
Quantum Touch
Russische Weitsicht
Seminare
Termine
Seminaranmeldung
Presse /Tweets
Erfahrungsberichte
Videobeiträge
Downloads
Zubehör
Preise
Kontakt

Informationsmedizin und Heilweisen der Zukunft

Russische Weitsicht

Wie wäre es, könnte der Mensch, ausser seinen Haaren und Nägeln, auch noch Organe, Zähne, usw. nachwachsen lassen. Die Russen machen es uns vor und geben uns die Techniken dazu.

Bei den von Grigori Grabovoi verwendeten Technologien handelt es sich um mentale Methoden zur Steuerung von Ereignissen, die auf der jeweiligen individuellen geistigen Entwicklung basieren.




Wenn wir die Welt betrachten, den Menschen in dieser Welt und wie sich der Mensch in dieser Welt entwickelt, so sehen wir, dass alles sich Verändernde vom Menschen ausgeht. Das heisst, die Welt (äussere Realität) wird vom Menschen durch seine bewusste oder unbewusste innere Welt entwickelt.

Dabei ist es bedeutsam zu erkennen, wie stark unser Geist, sowohl an der Entstehung als auch an der Beseitigung von Krankheiten, beteiligt ist.

Das Erzielen individueller und auch kollektiver Ergebnisse wird umso besser erreicht, je schneller sich dieses Wissen verbreitet und sich die Bewusstseinstore zu den Pfaden der Seele öffnen.

Das erweiterte Bewusstsein ist ein Zustand, bei dem sich die Wahrnehmung erweitert und beginnt, das gesamte Niveau des Bewusstseins zu erfassen.

Die Wahrnehmung ist ein Teil des Bewusstseins, ein steuerndes Instrument, welches die Realität in das individuelle Bewusstsein projiziert.

Die Materie ist die Vergangenheit des Bewusstseins.

In Kursen und Seminaren werden unsere Erfahrungen und unser erprobtes Wissen weitergegeben. Die Seminare stehen allen offen die ein Gehöhr dafür haben und in gewisser Weise das Interesse da ist, die Tore zu einem erweiterten Bewusstsein zu öffnen. Mal sehen, wie weit wir kommen.

Das aktuelle Seminarprogramm entnehmen Sie unter: Termine


Wir veranstalten Seminare in der Schweiz und im anliegenden Ausland.
Oder wir kommen zu Ihnen falls Sie uns die nötige Infrastruktur zur Verfügung stellen.


Holistic Harmony